claudi

Forum

Hier ist Platz für einen Kommentar:

Kommentar:






Kommentar schreiben, die Zeichen aus der Grafik in das kleine weiße Feld eintragen , absenden. Der Kommentar wird in Kürze freigeschaltet!

 

24.04.2016 17:50:45
K.Wenzel:
Hallo ihr Vier. Es war am Samstag in der Nossener Stadtkirche wieder ein Ohrenschmaus Euch zu zuhören. Und wie ihr sicher selber gemerkt habt, hat die Stimmung bis zum Ende immer mehr zugenommen. Wäre schön, Euch im nächsten Jahr wieder in Nossen hören zu dürfen. Alle guten Wünsche für Stephanie und ihrem kleinen zukünftigen Greenpecker

08.01.2016 19:13:37
Greenpeckers:
Hi E. Salter, yes, it would be good to preorder your tickets for Club Passage: kontakt@club-passage.de or tel: 0351/4112665. They serve wine, beer and non-alcoholic drinks also snacks and sweets. We are looking forward to this concert ;-)

08.01.2016 16:05:39
E. Salter:
Hi! Can you tell me if it is necessary to get tickets for Club Passage on the 16th January 2016? Also, does the club serve food?

04.06.2015 23:48:39
Stephanie Benndorf:
Walpurgisnacht 2015 Dem Regen trotzten vier virtuose humorvolle Greenpeckers auf mitreißende Weise und begeisterte Zuhörer welche es nicht lange auf den Sitzen hielt.Danke für dieses Erlebnis

23.06.2014 15:35:05
Sonja Hanske, Irish Set-Dance Obergruna:
Danke für das lange im Gedächtnis bleibende Konzert in der Nossener Stadtkirche und die seitdem ständig laufende CD. Eure Musik und der Gesang haben mich total begeistert. Zeitweise war es schwer, die Füße stillzuhalten. Wir Set-Dancer würden gern mit Euch in Kontakt kommen. Leider sind wir nicht mehr in Dresden. Unter www.irischer-volkstanz.de könnt Ihr mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren. Hoffentlich bis bald, Sonja

15.05.2014 17:08:02
Iven:
Oh ja. Ich mag diese Musik sehr, liebe Stephanie. Und Deine Stimme ist wahrlich engelsgleich und ebenso erdnah. Auf bald

02.05.2014 11:46:38
Greenpeckers:
Seit 15. April 2014 sind wir nun auch bei facebook mit aktuellen Photo usw. Schaut doch mal auf https://www.facebook.com/greenpeckers Bis zum nächsten Konzert, Steffi

13.12.2013 20:24:55
Mike Mitsch, California, USA:
Stephanie how are you? I'm talking to Kai now. Just found out you were singing with Greenpeckers. The music sounds really good. When's the USA tour? Lancaster Performing Arts Center would be good, you guys can stay here!

04.11.2013 20:32:54
Renate:
Super Abend am 2.11.13 im Kulturcafé M Dohna.Vielen Dank! Eure Musik hat mir sehr gefallen, macht weiter so!!!

22.06.2013 21:28:11
greenpeckers:
vielen dank, uns hat es auch einen riesigen spaß gemacht! bis bald

20.06.2013 09:24:03
Ev Kirchgemeinde Ruhla:
Liebe Leute, seid tausendmal bedankt für das Konzert in unserer Kirche am 15.6.13! Es war "bärig". Die standing ovations am Ende des Konzerts und die Rufe nach Zugaben sprechen für sich, gell? Mögen noch viele die Gelegenheit haben Euch zu hören. Wir wünschen Euch viele begeisterte Zuhörer und immer Freude an dieser wunderbaren Musik.

12.05.2013 12:22:14
Steffi:
Das freut uns! Auch uns hat es einen riesigen Spaß gemacht - das Publikum war spitze!

12.05.2013 00:26:06
H.Sitte Dresden Reiseservice:
Gestern, 11.05.2013 zur Kneipenmusik einfach super super und klasse. Viele Grüße an ALLE und bis bald. H. Sitte

14.10.2012 21:11:45
Anne:
habe mich riesig gefreut, dass ihr am 12.10.2012 wieder nach Lauchhammer in die Friedensgedächtniskirche gekommen seid. Ich musste unbedingt wieder dabei sein, auch Claudia mit dem Tanzen hat wieder ganze Arbeit geleistet und das Publikum zum Mitmachen gebracht, die Tanzeinlagen sind einfach ne Wucht, herrlich! Die Musik ist echte Klasse, ich warte auf eine CD von euch. Liebe Grüße von Anne

24.06.2012 20:54:29
Steffi:
Hallo Beate, es hat bei uns Veränderungen im line-up gegeben. Die aktuellen Fotos sind bereits in der Bearbeitung! Ihr könnt euch auf neue Pics von Claudi, unserer Fotografin, freuen! Liebe Grüße

24.06.2012 11:56:53
Beate :
Hallo, habt ihr nicht einen kleinen Fehler in eurer Homepage? Es fehlt doch der lustige Typ mit dem Banjo, der auf fast allen Bandfotos in eurer Galerie drauf ist...könnt ihr ihn nicht auch mal vorstellen?Auf der Startseite finde ich ihn nirgends, er gehört doch zu eurer Band, oder? LG Beate

30.05.2012 23:31:51
Yvon:
Hello, je vous ai découvert au printemps de Bautzen 2012, je suis musicien avec les Bretons de Dreux en France, ville jumelée avec Bautzen.Vous êtes formidables. Bonne continuation. Yvon.

20.05.2012 18:13:07
Sylvia:
Ich war begeistert von eurem Auftritt zum "Bautzener Frühling". Die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Vielen Dank und sonnige Grüße von Sylvia aus Bautzen. Ich maile euch ein paar Fotos von diesem Abend.

14.05.2012 20:55:53
Marlen M.:
Hallo, ich hab euch in Lauenstein zur Schlossnacht gehört. Echt super Musik und mit so viel Freude. Macht weiter so! Vielleicht sehen wir uns in Bautzen wieder! Liebe Grüße

22.10.2011 20:17:25
Jessica und jenni:
Hallo euer Auftritt in Lauchhammer war Wunderschön meiner kleinen Schwester und mir hat eure Musik und eure Tanzeinlagen gefallen wir hatten sehr viel spaß kommt mal wieder Mal nach Lauchhammer. viele Grüße von Jessica.

17.10.2011 09:39:47
E.M.:
Das Konzert am 15.10. in Lauchhammer war wunderschön.Ihr habt die irische Musik mit Können und Leidenschaft rübergebracht.Auch die Tanzeinlagen waren mal was anderes.Freue mich auf ein Wiedersehen in Lauchhammer.LG

16.10.2011 10:49:36
Amin:
Euer Konzert in Lauchhammer war spitze. Vor allem die Kombination mit den Tanzeinlagen war unerwartet, aber hat viel Spaß gemacht. Kommt mal wieder vorbei! cu

16.10.2011 09:49:01
Daggi:
Hallöchen, wir haben gestern Euer Konzert in Lauchhamer genossen, es war ein so schöner Abend mit Euer wunderbaren Musik, ihr seid klasse.Ich wohne in Hoyerswerda, war nur zu Besuch gewesen, kommt doch mal nach Hoyerswerda, ich könnte mir vorstellen das ihr vielleicht in der Johanniskirche Tel.03571/428402 oder in der Kulturfabrik Tel.03571/405980 auftreten könntet. Ich würde mich auf jeden Fall freuen:-) LG Daggi

18.07.2011 13:16:17
Kai -:
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch nochmal für die super Party beim Polterabend danken! Die Musik und die Stimmung war einfach riesig. Ich denke auch das Brautpaar hat sich über die Überraschung riesig gefreut!! LG Kai

29.06.2011 23:19:18
Eoin:
How ye now! Love ye\'re music. Keep the Irish music alive and we\'ll all have a mountain of beer and have the craic, whoo!

26.06.2011 18:21:48
Claus:
Hallo, liebe Greenpeckers, wir durften gestern im Kunsthof Gohlis euer Folk-Konzert genießen. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir hoffen nun noch recht oft und viel von Euch zu hören und zu sehen. Für die Produktion der in Aussicht gestellten CD wünschen wir Euch Erfolg und die nötige Kraft. Claus

19.06.2011 12:47:37
Marion:
Hallo zusammen, habe gestern euer Konzert in der Concordia Kirche in Ruhla besucht und bin total begeistert. Schade, dass kein Platz zum Tanzen war. Man konnte ja kaum die Füsse still halten. Es hat jedenfalls richtig, richtig Spaß gemacht und ich hätte gerne noch mehr gehört. Vielen Dank für den schönen Abend! Liebe Grüße aus Ruhla

12.05.2011 11:44:41
Steffi:
Hey Fili, wir freuen uns über die positive Resonanz und werden verstärkt an der CD-Produktion arbeiten ;-) wir sind riesig dankbar über photos! lg steffi

11.05.2011 11:07:35
Fili:
Zum Paddys hab ich ja leider nicht sehr viel von euch mitbekommen, gestern dafür umso mehr. Vielen dank für euren Auftritt im TT. Es war sehr schöne Musik und wie ich das so mitbekommen hab auch sehr schön arrangiert. ICh hoffe bald von euch auf CD oder einem anderen Konzert zu hören. Grüße aus Dresden

18.03.2011 13:04:31
Steffi:
Danke an alle Leute, die da waren! Ein super Publikum und supi Stimmung im Traumtänzer! Wer ein paar gute Photos von gestern Abend hat, darf diese natürlich an uns schicken! Diese Pics bekommen dann einen netten Platz in unserer Galerie! Die Mugge hat echt Spaß gemacht! Auf baldiges Wiedersehen! LG Steffi (Sängerin ;-))

17.03.2011 23:16:27
Tieftöner:
Ich war heute Abend bei eurem Auftritt im Traumtänzer in Dresden und es war schön! So viel Seele haben nicht viele Bands. Gerne wieder! :D Viele Grüße

18.03.2011 11:58:13
patu:
Hey ihr, durfte gestern euer Konzert im Traumtänzer beiwohnen. Hat mir sehr gefallen. :-) Ich spiele selber Akkordeon auch in einer Band und wir spielen ebenfalls irische Musik allerdings nicht ganz so gesangslastig mehr instrumental (www.lolair.de) :-) Gerne könnte man sich auch mal treffen und sich musikalisch austauschen :-) gruß patu

24.10.2010 13:33:08
Ringo:
Liebe Irina, vielleicht kennst Du ja jemanden, der demnächst einen runden Geburtstag, eine Silberhochzeit oder was auch immer zu feiern hat - das ist eine schöne Möglichkeit, unsere Musik und die Band kennen zu lernen ;-) Ansonsten: Der nächste öffentliche Auftritt kommt auf jeden Fall! Liebe Grüße °^- -^°

17.10.2010 20:30:43
Irina:
sehr schöne Songs ...leider nur private Termine... SCHADE! vielleicht bis irgendwann!? Liebe Grüße °Ö° °°

23.08.2010 16:37:48
Annegret:
sehr sehr schöne fotos...liebe grüße

29.05.2010 01:50:23
Tieftöner:
Hatte seit eurem ersten Auftritt nicht mehr die Möglichkeit euch zu sehen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal... steht da schon etwas fest? Ach ja, falls ihr \'ne Vorband gebrauchen könnt - wir könnten auf jeden Fall etwas Werbung gebrauchen. ;) Wisst ihr bescheid! Wir nehmen auch ganz wenig Platz und Luft weg. (www.myspace.com/ofmayhem)

25.05.2010 21:41:27
Andreas u. Marcus von der Mosel:
Hallo zusammen, wir hatten einen Tripp nach Schottland geplant, da unser Flug wegen der Aschewolke abgesagt wurde, sind wir ins schöne Dresden gefahren. Im Shamrock Dresden haben wir Euch am 09.05.10 gehört. Ihr habt tolle Musik gemacht - das war besser als auf der Insel! Wir warten auf Eure erste CD. Vielen Dank für den klasse Abend. Eure Fans von der Mosel

14.05.2010 15:32:25
Martina & Jörg aus Bielefeld:
waren am 8.5.2010 im Shamrock Dresden. Irgendwie hatten wir uns beim Bummeln verlaufen und da schallte uns eure tolle Musik aus dem Laden entgegen. Die Aussicht auf handgemachte Livemusik und ein frisch gezapftes Kilkenny - ein wunderbarer Abend stand bevor. Besonders nett fanden wir die Idee, einige Textauszüge zum mitsingen bereit zu legen. Wenn wir wieder in die Ecke kommen werden wir vorher einen Blick auf eure Termine werfen. Also: pflegt eure schöne Webseite gut ;-)

03.05.2010 07:00:15
Steffi:
War ein geiler Abend am 30.April 2010! Großer Dank geht hiermit auch an unser Publikum!!!Auf ein Neues!

26.04.2010 18:36:03
Sowas:
...lasse ich doch nicht auf mir sitzen! ^^ Tobi war hier! :P

06.04.2010 23:51:23
johanna:
vielleicht sin eure Fans ja soo sprachlos, dass sie sogar über der Sprachlosigkeit auch vergessen haben, wie man Buchstaben schreibt. Na zum Glück habt ihr mit NOTEN zu tun und SINGT! PS: bin gespannt, ob ihr DAS ins Forum setzt!? Wenigstens stünde dann mal wieder was drin hihi

06.04.2010 23:45:31
johanna :
... ist die einzige, die hier mal was geschrieben hat... :0( laaangweilig!!!!!

21.03.2010 18:11:25
joha:
Hallo ihr Greenpeckers, danke für eure Wünsche... s hat geholfen. Marion, biste am 30.04. wieder dabei? Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg und können die Jungs anfeuern... Dass jetzt noch n Fiddler dabei ist, finde ich toll! Instrumental- Titel sowieso! LG johanna

17.03.2010 14:13:59
Marion:
hallo johanna, war in der kümmelschänke dabei, leider aber ni bis ganz zum schluss. die band wirkte anfangs nbissel verspannt, wurde dann aber von titel zu titel lockerer. der fiddler is ne wucht!!!

14.03.2010 23:40:56
Die Greenpeckers:
Hallo Johanna, zunächst wünschen wir schnelle Genesung! Und es gibt uns ja auch in Zukunft! Nächster Termin ist ja der 30.April. Nimm bei der Mugge einfach Kontakt mit uns auf - wir freuen uns über Fans wie dich! Viele Grüße, die Greenpeckers

14.03.2010 14:25:05
johanna:
He! Bin untröstlich!!! Hilfe! Die bösen Bazillen haben mich ans Bett gefesselt... Tilo,Tobischwobi?...wart ihr dabei? Wie wars denn? LG johanna

13.03.2010 18:40:07
Tobischwobi:
Viel Spaß und Erfolg bei eurem heutigen Gig!!! Ich stimme Johanna voll zu: Lasst die Musik leben!!!! Und wehe, wenn nicht. ^^

09.03.2010 21:45:13
Tobi:
Hallo, einfach mal etwas reinschreiben, damit die Überprüfungsdame vom Dienst auch ein bisschen was zu tun hat. ^^ So an sich ist die Seite ganz gut gemacht. *höhö*

27.02.2010 23:55:11
Lutz von den Greenpeckers:
Danke Johanna und Tilo für eure Komplimente! Zu den kommenden Muggen gibt´s dann auch Verstärkung mit Fiddle! VG Lutz

27.02.2010 12:17:17
johanna:
13.03. Kümmelschänke... ist vorgemerkt, freu mich schon drauf! Finde eure Homepage auch klasse (tolle Fotos! Besonders die Boys!) Bleibt schön IRISCH- denn da findert man leider nicht so viele live-Bands in der Gegend. Rock- Abklatsch gibts schon genug. L.G. johanna

26.02.2010 15:42:19
Tilo:
geile seite, geile band :) beim ersten live-gig dabei gewesen, total geil :)

24.02.2010 21:35:46
johanna:
He!bin ich bei eurerÜberprüfung durchgefallen?Würde gern erfahren wieBrigitte es geschafft hat,erhört zu werden?!und erfahren,was"holla die waldfee"meint.EinForum stelle ich mir so vor, daß man nicht nurINPUT gibt.Bin rein zufällig auf eureHomepage gestoßen.Klang interessant.Nun dachte ich,daß man mehr erfährt,zB auch von Leuten,die zu eurenAuftritten waren.Ich sage nur,MUNDPROPAGANDA ist bei MUGGEN dasA&O!Irish folk geht aber doch mehr ab, IRISH FOLK LEBT VON LEBENDIGKEIT! Joha

25.02.2010 12:21:31
Steffi:
Hallo! Der erste Test war erfolgreich! Das Forum funktioniert und wir sind gespannt auf eure Einträge! LG Steffi von den Greenpeckers


 





zumseitenanfang